Jetzt
buchen

Meetings & Tagungen in Graz

Für jeden Anlass das passende Angebot

Auf 366 Quadratmetern befinden sich insgesamt sechs kombinierbare, voll klimatisierte Meeting- bzw. Banketträume für bis zu 240 Personen.

Die hellen, freundlichen Räume befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über große Fenster, die sich auf Wunsch verdunkeln lassen.
Je nach Anlass werden die gebuchten Räumlichkeiten für Ihr Meeting bzw. Ihre Konferenz optimal bestuhlt oder für Ihre Feier in festlichem Ambiente dekoriert.
Die hauseigene Küche sorgt in den Meeting-Pausen mit leichtem Fingerfood für neue Energie oder verwöhnt die Festgäste mit raffinierten Gourmetmenüs.
Technisches Equipment – vom Mikrofon über das Flip-Chart bis zur Multimediaanlage – ist vorhanden und wird für Sie und Ihren Anforderungen entsprechend vorbereitet. Der Seminarbereich verfügt über einen Highspeed-WLAN-Zugang.
Der gesamte Seminarbereich ist barrierefrei gestaltet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und für Seminargäste kostenfrei.

Hier finden Sie den aktuellen Bankettfolder 2024 mit Informationen rund um das Tagungshotel. Suchen Sie sich gleich in der Infomappe Ihre Tagungspauschalen & Kaffeepausen aus.
“Wenn Sie ein Rahmenprogramm brauchen, finden Sie hier alles über das innovative Teambuilding von teamazing.”
Gerne werden Sie von unserer Managerin Events & Groups – Sandra Schober – beraten.
Tel.: +43 316 8077 – 605
E-Mail: events@ramada-graz.at

Entdecken Sie unsere Tagungsräume

Ihre Tagung im Hotel Ramada Graz

Egal ob Sie ein Meeting im kleinen Rahmen oder eine große Konferenz abhalten möchten, durch die sechs kombinierbaren Meeting- bzw. Banketträume können wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen.
Wir bieten Ihnen Seminarpauschalen für Raummiete, Kaffeepausen und Mittagessen oder erstellen für Sie ganz nach Ihren Vorstellungen ein individuelles Angebot. Modernste Technik und das langjährige Know-how vor Ort bieten Ihnen das optimale Umfeld für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Viele Gründe…
… im Hotel Ramada Graz zu tagen.

Vorteile

  • Perfekte Verkehrsanbindung – direkte Autobahnanbindung – ca. 8 Minuten vom Flughafen entfernt
  • Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel
  • Alle Räume verfügen über Tageslicht
  • Alle Räume sind im Erdgeschoss und somit barrierefrei
  • Die Räume sind individuell kombinierbar
  • Die Räume bieten Platz für Veranstaltungen mit bis zu 240 Personen
  • Jahrelanges Know-how und zuvorkommender Service

Suchen Sie sich gleich hier in unserer Infomappe Ihre Tagungspauschalen & Kaffeepausen aus.

Jetzt anfragen!

    Tagungspauschalen

    captcha

    Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

    Manager Events & Groups – Sandra Schober
    Tel.: +43 316 8077 – 605
    E-Mail: events@ramada-graz.at